Über uns

Seit 25 Jahren in Velbert für Sie da

juwelier_hannweg_fotoSeit 1990 betreiben wir in Velbert eine Goldschmiede mit kleinem Ladenlokal. Den Schwerpunkt unserer Tätigkeit bildeten Anfertigungen von Unikaten für die eigene Kollektion und in Kundenauftrag. Umarbeitungen und Reparaturen rundeten unser Angebot ab.
Im November 2014 bezogen wir dann neue, größere Geschäftsräume in zentraler Lage und konnten nun auch ein breites Angebot an Schmuck und Uhren anbieten. Durch das offene Ladenkonzept kann der interessierte Kunde auch mal bei der Arbeit in der Goldschmiede zuschauen. Überhaupt wird der Begriff „Service“ bei uns groß geschrieben.
Durch unsere handwerkliche Ausbildung zum Goldschmied und zur Uhrmacherin können wir Batteriewechsel, Bandkürzen, Schmuckpolitur und ähnliches sofort erledigen.
Individuell, persönlich und kompetent nehmen wir uns Zeit auf Ihre Wünsche einzugehen und sie zu erfüllen.

Schauen Sie einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Sie.

Nikolaus & Dagmar Hannweg
Goldschmiedemeister und Uhrmacherin